Journal

Betriebsentwicklung – Kundenstimme

Elfriede Schaffer

Geschäftsführerin RLK GmbH
„Bei unserer intensiven Organisationsentwicklung für den Direktvertrieb von landwirtschaftlichen Produkten hin zu Großküchen war für uns auch die Zusammenarbeit mit lk-projekt sehr hilfreich. Bei vielen strategischen Fragen diskutierten wir gemeinsam verschiedene Ansätze und konnten schlussendlich immer wieder fundierte Entscheidungen treffen. Mit den richtigen Fragestellungen hat uns lk-projekt unterstützt unsere Entwicklungen voranzutreiben und schlussendlich in die Umsetzung zu kommen.“
Rlkgmbh
Projektmanagement – Kundenstimme

LKR Franz Fischer

Obmann Waldverband NÖ
„Bei der Organisation der Austrofoma 2019 – Die Austrofoma ist DER Branchentreff für Forstwirtschaft und Forsttechnik – mit 150 Ausstellern auf einem rd. 100 ha großen Areal, mehr als 20.000 Besuchern und 1000 Forstmaschinen live im Einsatz – zeigte sich das Team der lk-projekt in enger Abstimmung mit der Forstabteilung der LK NÖ als ein unverzichtbarer Partner, der mit Um- und Weitsicht die gesamte Organisationsplanung von den ersten vorhandenen Ideen ausgehend bis zur Umsetzung – und auch danach – verlässlich betreute.“
Waldverband Noe
Betriebsentwicklung – Kundenstimme

Christian und Ursula Endl

Naturmulch Endl, erster Waldviertler Miscanthushof
„Mit Unterstützung vom Team von lk-projekt haben wir ein Marketingkonzept kreiert, welches die Basis für die nachhaltig erfolgreiche Vermarktung unserer Miscanthus-Naturmulch-Produkte darstellt.“
Naturmulch Endl
Beratung – Kundenstimme

Faton Krasniqi

Director of Programme Operations, Save the Children International in Nigeria
„In the course of more than 10 years of cooperation in several agricultural and rural economic development projects in Kosovo, great trust has been developed in the competence and reliability of the lk-projekt-Team.“
Care Logo
Projektmanagement – Kundenstimme

Manuela Zinöcker

Abteilung Naturschutz, Land Niederösterreich
„Seit mehreren Jahren ist lk-projekt ein verlässlicher Partner der Naturschutzabteilung des Landes NÖ bei Beratungsprojekten und in der Prozessbegleitung. Gerade bei der Entwicklung innovativer Ansätze hat sich lk-projekt als kompetent erwiesen, indem es auf ein großes Netzwerk im ländlichen Raum und bei Bedarf auf einen Expertenpool der Landwirtschaftskammer zurückgreifen kann. So bündelt lk-projekt verschiedene Sichtweisen und Expertisen und sorgt durch klare Kommunikation sowie straffe Koordination für eine erfolgreiche Prozessbegleitung und Projektabwicklung.“
Land Noe
Beratung – Kundenstimme

Michael Celeric

Key Account Sales Professional, AGRANA Stärke GmbH
„Wir wurden bei der Einführung unseres neuen Futtermittels sehr gut beraten. Die Beratung und Betreuung erfolgte in folgenden Fachbereichen: Futterbewertung und -eigenschaften, Einsatzmöglichkeiten und Musterrationen, Futterkonservierung und Haltbarkeit. Weiters wurden auch Landwirt:innen sowie weitere wichtige Akteure von unserem Berater fachlich sehr gut begleitet und geschult.“
Agrana Staerke
Betriebsentwicklung – Kundenstimme

Hermann Weiss

Landwirt aus Sommerein
„In der Wintersaison 2018/19 war das Team von lk-projekt bei der Entwicklung unseres Businessplanes für unseren Naturdünger aus Schweinegülle für Hobbygärtner und Privatkunden eine essentielle Stütze.“
Hermannweiss
Betriebsentwicklung – Kundenstimme

Herbert Haneder

Leiter LK-Technik Mold
„Mit unserer neuen strategischen Ausrichtung sind wir sehr zufrieden. Die Schärfung unserer Schwerpunkte sowie die definierten Maßnahmen bringen neuen Schwung in unsere Organisation. Der Blick in die Zukunft ist jetzt sehr klar für uns.“
Lk Technikmold
Waldbetreuung - Kundenstimme

Roman Bobits

Marktgemeinde Lassee
„Eine professionelle forstwirtschaftliche Betreuung ist in Zeiten des Klimawandels das Gebot der Stunde und eine wertvolle Hilfe beim Aufbau klimafitter Wälder für unsere nachkommenden Generationen.“
Marktgemeinde Lassee